Unternehmen

Die stc umwelt ag wurde von Edgar Wittlin (dipl. Ing. chem. FH/WTA)  gegründet. Er ist auch Sachverständiger für Schimmelpilz-Sanierungen.

Als ausgewiesener Fachmann mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Oberflächentechnologie und der Reinigung ist er auf dem neuesten Stand der Branchenentwicklung.

Die Firma beschäftigt ausschliesslich erfahrene Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Bau und in der Industrie. Die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter ermöglicht es, sich allen Herausforderungen auf hohem Niveau zu stellen. Fachkenntnisse und Flexibilität sind die Grundlage für neue Lösungen und Konzepte. Durch das Wissen, die Erfahrung sowie die stetige Bereitschaft dazu zu lernen, haben wir die Kompetenz, neuen Situationen selbstbewusst zu begegnen. Zu unserem Kundenkreis zählen namhafte Unternehmen aus Bau, Industrie und Gewerbe sowie Kommunen und öffentlich-rechtliche Institutionen.

Edgar Wittlin

Dipl. Chemiker HTL
Inhaber
Sachverständiger für Schimmelpilz

Wir sind Mitglied bei folgenden Verbänden

Logo SFHB

SFHB Schweizerischer Fachverband für Hydrodynamik am Bau

Gütezeichen_RAL

RAL Gütegemeinschaft Anti-Graffiti

Logo_VBK

VBK Schweizerischer Verband für Bautenschutz und Kunststofftechnik am Bau

Logo-WTA-klein

VBK Schweizerischer Verband für Bautenschutz und Kunststofftechnik am Bau

VBK Schweizerischer Verband für Bautenschutz und Kunststofftechnik am Bau

Unverbindliche Anfrage

Wir senden Ihnen gerne eine unverbindliche Offerte.